Uhu


Unter Hundert!

Abnehmen ist einfach.
3 kg in 2 Tagen ohne Liebeskummer oder Anstrengung – kein Problem!

Aber wie so oft hört sich das wieder einmal besser an, als es war.
Auf die Zeit vom 15.02. 22:00 Uhr bis 16.02. 22:00 Uhr hätte ich gut verzichten können.

8 Antworten zu “Uhu

  1. oh du hattest sowas, das fontänenartig von oben und unten rauskommt (o.k. fontäne ist jetzt etwas übertrieben) kenne ich! na dann gute besserung!

  2. So weit war das von Fontäne nicht entfernt …

  3. ui. damit hatte ich in auch gerade zu tun. nicht sehr schön.

  4. Das kannst Du laut sagen 🙂
    Aber gestern (bzw. heute) habe ich wohl die hartnäckigsten Folgen hinter mir gelassen …
    … konnte wieder feiern wie gewohnt (an Fasenacht)

  5. Jaja, das ging rum. Meine schönen Weihnachtspfunde — alle wieder weg.

  6. Liebe Lakritze,
    das mit den Pfunden kriegst Du schon wieder hin – durchhalten 😉

  7. ohje, so sehr ich ja gern 3 kg in zwei Tagen abnehmen würde, aber diese Tortur mit der Fontäne möchte ich nicht auf mich nehmen, da schleppe ich diese kg lieber mit mir herum und tobe mich auf dem Laufband aus 😉

  8. Ich bin jetzt seit Tagen auf Tour – das hilft auch 😉

Kommentar verfassen

