Lieben Sie Fastnacht oder sind Sie ein Karnevals-Muffel?


Diese Frage (auf Yahoo.de) kann ich mit einem eindeutigen „Ja“ beantworten.

Als Clown, Cowboy, Indianer oder Banane verkleiden? Nein, danke!
In Prunksitzungen den Arsch platt sitzen? Nicht mit mir!
Den Hüpfdohlen Gardemädchen zujubeln? Da weiß ich besseres.
Polonaise und Carnevalsschlager? Weiche von mir Satan!

Was ich von Morgen bis Dienstag Nacht mache?

Ich bin bei unserer Fastnacht unterwegs.

Kostüm? Nein!
Als „Kleidung“ ein alter Bademantel, das Mieder der Großmutter, ein karierter Faltenrock, Netzstrümpfe, Gardinen oder eben alles das man sich irgendwie um den Körper befestigen kann und – wichtig – schön hässlich ist.

Make Up? Nein!
Schwarze Farbe ins Gesicht. Muss reichen.

Schmuck? Wieso nicht.
Eine Plüschratte an einer Sisalschnur, eine Gießkanne an einer Kette oder für mutige ein Schweineschädel an einem Kälberstrick … der Möglichkeiten gibt es viele.

Musik? Ja natürlich! Aber Rock!

Für 6 Tage bin ich jetzt ein anderer …

4 Antworten zu “Lieben Sie Fastnacht oder sind Sie ein Karnevals-Muffel?

  1. will foto 😉 !

  2. da bin ich auch gespannt. Mir als kühler Norddeutschen fehlt das Fastnachts/Faschings/Karnevalsgen….und trotzdem liebe ich Kostüme….aber eben nicht auf diese sechs Tage beschränkt…Feier schön und tu nichts, was ich nicht auch tun würde….

  3. Liebe Morgiane!
    Ich würde Dir das gerne versprechen, aber ich weiß ja nicht, wie sehr mich das einschränkt.
    Aber ich versichere Dir keine Männer aufzureißen und keinen Erdbeersekt zu trinken!
    Großes Schlumpelehrenwort!

Kommentar verfassen

