Philostrophe #27


Wenn ich an Fastnacht Damenunterwäsche trage,
ist das dann spitze?

10 Antworten zu “Philostrophe #27

  1. kommt auf die farbe an.

  2. Wieso? In welchen Farben gibt es denn Spitze?

  3. ohh also wirklich! in jeglicher couleur natürlich! wo schaust du denn nur hin beim entblössen eines frauenkörpers? auf die ohrringe?

  4. Eben! Das sachte ich mir. Aber wieso dann die Frage nach der Farbe? 😉
    Ich trage natürlich nur schwarz oder rot.
    Weiß ist etwas für Mädchen.

  5. mann mann ngb! na wenn du fragst, ob das spitze sei, dann behaupte ich doch einfach, es käme auf die farbe an. 😀

    ich trage auch manchmal rosa, passt ganz gut zu meinem tääänt (teint).

  6. An Dir würde mir wohl auch rosa gefallen …
    Doch das ist nichts für mich!

  7. kommt darauf an, was man durch die Spitze sieht 😉

  8. @ronja: Du weißt doch wie es ist – die interessanten Stellen sind meist mit einem blickdichten Stoff hinterlegt. 😉

  9. na dann spielt die Farbe ja wohl auch keine Rolle – oder?

Kommentar verfassen

