blitzlicht


dsc_7973

6 Antworten zu “blitzlicht

  1. Da hast Du aber gleich mehrere Schichten drauf… 🙂

  2. Stimmt!
    Erst eine Schicht Nivea um meinen zarten Teint nicht zu ruinieren, dann schwarz und schließlich etwas „Droggäfarb“, was soviel heißen soll wie Pigmente.
    Heute Morgen um 03:30 Uhr war es nur noch schwarz. Ich habe immer eine Tube dabei um „nachzulegen“. 🙂

  3. och, mein Eintrag ist futsch!
    Schöne Farben und bei der nächsten Schicht ist der Spachtel fällig – oder?

  4. Bei meiner Schönheit bedarf es keiner weiteren Schicht …

  5. wow–ich bin geblendet!

  6. @morgiane: Das liegt an dem Feingold unter dem linken Auge 😉

Kommentar verfassen

