Noch 12 Stunden …


dsc_7983Morgen wird nur noch ein feiner Lidstrich und 3 große Schachteln Lumpen im Keller an die wilden Tage 2009 erinnern.

Um 00:00 Uhr landen alle Schlumpel am Marktplatz und verbrennen die Fastnacht, respektive ein Teil ihrer Kleidung, die sie die letzten Tage trugen.

15 Antworten zu “Noch 12 Stunden …

  1. ääh – hm, was genau macht die Hand da unter dem Rock? Die eigene Hand auch noch…?!

  2. Sie steckt in der Hosentasche, der darunter befindlichen abgeschnittenen Jeans, auf die ich nicht verzichten würde, da sie Geldbeutel, Schlüssel und Handy enthält (Röcke und Kleider sind in dieser Hinsicht schrecklich unpraktisch!)
    Und natürlich ist es die eigene Hand!
    Oder glaubst Du ich bin ein leichter Junge?

  3. Oh nein, das wollte ich natürlich auf keinen Fall behaupten! Und ich frag jetzt auch nicht, wie kurz die Jeans war, obwohl die Hand ganz schön weit oben ist… 😉
    *klugscheißermodusein* Geldbeutel etc kann man übrigens ganz prima in Handtaschen spazierentragen *klugscheißermodusaus*
    Ahoi 🙂

  4. du hast längere haare als ich dich das letzte mal sah. oder trägst du eine perücke?

  5. @canela…mann hört zu recht auf die guten tipps aus der schweiz.
    abschneiden ? niemals ;-).

  6. @klugscheißer:
    Du glaubst doch nicht, dass ich mit Handtasche losziehe!?
    Erstens würde ich sie mit Sicherheit irgendwo vergessen, zum zweiten benötige ich die eine Hand zum trinken und die andere zum Händchen halten etc. 😉

    @canela: Das ist meine Art Zöpfe abzuschneiden – ich lasse sie wachsen 🙂

    @lila: Von wem stammt dieser Tipp? Ich dachte es wäre meine Idee gewesen sie wachsen zu lassen …

    Momentan spiele ich mit dem Gedanken, auch noch den Bart abzumachen (als Reaktion auf meine Kündigung)

    Veränderung, Veränderung, …

    Im übrigen hat sich bei mir auch gestern etwas geändert – schöner Abend …

  7. >>Momentan spiele ich mit dem Gedanken, auch noch den Bart abzumachen (als Reaktion auf meine Kündigung)<>Im übrigen hat sich bei mir auch gestern etwas geändert <<

    Ich weiss :-). Habe Schmetterlinge vorbeifliegen sehen. Frühling !

  8. Falsch! Er kam nicht an mir vorbei …

  9. @offensichtlich: Wieso? Hat Dich der Schmetterling erschlagen?

  10. offensichtlich

    Nein! Weil Du ja ein attraktiver junger Mann bist! Ich hatte immer an einen Kerl mit grauhaariger Halbplatte gedacht!

  11. Ach Offensichtlich, Du übertreibst, das macht die Schminke. 😉
    Ich fühle mich zwar im Moment sehr jung, aber mein Pass sagt immer noch 47.

  12. offensichtlich

    Ich würde doch niemals übertreiben bei so etwas! 🙂

  13. Da dies das zweite Kompliment der letzten Tage war, ziehe ich in Erwägung, dass dieses Mal ich falsch lag. 😉

  14. offensichtlich

    🙂

Kommentar verfassen

