Üppig


schachtelEs klingelte an meiner Haustür und der Postbote bringt mir ein Päckchen.

Nun, ich habe schon eines erwartet, doch nicht in dieser Größe.

schachtel-offenEine Kontrolle des Absenders zeigt, dass es zumindest eine Sendung der Firma ist, bei der ich die Bestellung getätigt habe, vermute jedoch eine Fehllieferung.

schachtel-ausgepacktNach dem Öffnen frage ich mich, ob sie mir überhaupt etwas gesendet haben, denn auch gründliches Graben bringt zunächst nichts zu Tage.

Schließlich finde ich doch noch den gewünschten Artikel.

Wenn ich das Füllmaterial etwas presse, kann ich diese Schachtel jetzt nutzen, um 5 oder 6 Styroporchips zu versenden.

2 Antworten zu “Üppig

  1. Es besteht kein Zweifel: Der Absender liest dein Blog.

Kommentar verfassen

