Polly


Was ist noch schöner, als mit ihr Schokolade zu kaufen?

Richtig! Mit ihr thailändisch zu essen und dann ein Konzert mit Polly zu besuchen. Eine  – nach eigenem Bekunden – Nirvana-Coverband, die jedoch auch Songs von Pearl Jam, Green Day, Oasis, Metallica und anderen auf Lager haben und mit ihrer Spielfreude, das Publikum aufmischen.

Björn über Micro zu ihr:

„Do hosch dä awä än Neddä ag’lacht!“
(deutsch: „Da hast Du Dir aber einen Netten angelacht!“)

(zur Erklärung: Ich hatte ihm mal wieder einen Jacky-Cola besorgt 😆 )

12 Antworten zu “Polly

  1. „nett“ liegt immer im Auge des Betrachters… – da haben Menschen ganz verschiedene Vorstellungen…

  2. Stimmt! Sie schätzt mich nicht deshalb, weil ich dem Leadsänger einen neuen Trink besorgt habe. 😆

  3. pass auf, dass Du nicht zu weit „abhebst“…

  4. Aaaaaalso, sehe ich das richtig und da ist die Liebe ausgebrochen?? :-))

  5. Das hatte ich letztens schon vermutet, ch war nur ganz allgemein nicht ganz sicher. Wie schön! Ich freu mich sehr!

  6. Wie schön!
    Ich freue mich für euch! Aber das weißt du ja bereits…
    🙂

    LG!

  7. Seitdem sind auf einmal nur noch 10 Prozent der Damen da, die vorher regelmässig vorbeigeschaut hatten 🙂

  8. @offensichtlich, das könnte aber auch andere Ursachen haben…. – ich gönne es ngb von Herzen!

Kommentar verfassen

