Das Leben müsste … ein Klimaanlage haben


klimaanlage… dachte ich mir, als ich mich daran erinnerte, wie sehr ich am Wochenende geschwitzt hatte.

Zwischenzeitlich konnte ich nicht einmal mehr schwitzen. Als ich dann etwas Wasser trank, schien dies ohne Verzögerung plötzlich wieder aus den Schweißdrüsen zu perlen. Wie ein Durchlauferhitzer fühlte ich mich.

Vielleicht hätte ich zum Beispiel bei den Konzerten meine körperlichen Aktivitäten etwas zügeln sollen, aber wie macht man das, wenn so richtig geile Mucke gespielt wird?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s