Ich gebe zu, ich will König sein!


„Hier hat ein neuer ‚Esprit‘ eröffnet.“

„Interessiert mich nicht.“

„Wieso nicht, Du wolltest doch nach ein paar Hemden sehen.“

„Ja, aber nicht bei Esprit.“

„Die haben auch Herrenhemden.“

„Mag sein, aber die wollen mich nicht.“

„Ach was, wie kommst Du auf diesen schmalen Steg?!“

„Wenn im Schaufenster eines Geschäftes nur Damenkleidung zu sehen ist, werde ich es nicht betreten.
Ein Schuhgeschäft, das Männer in den Keller verbannt, sieht mich nicht wieder.“

2 Antworten zu “Ich gebe zu, ich will König sein!

  1. Aber überall auf der Welt sitzen doch Männer in Kellern und gehen ihren Hobbys nach –?

    (Mußte auch schon Herr Lohse in »Pappa ante portas« erfahren.)

  2. Es nennt sich Hobby, ist aber ein Spiel … 😉

Kommentar verfassen

