Der Neue hat Zeit …


Den ersten Tag hatte ich 8 Stunden Power-Schulung, weil ein Update der Unternehmenssoftware ansteht und ich die Key-User bei den Tests unterstützen soll. Aber bis dahin habe ich ja erst mal „nichts zu tun“ und bekomme die Aufgaben, die in letzter Zeit jeder andere vor sicher hergeschoben hat.
Aber ich würde es wohl genauso machen.
Jeder in dieser EDV-Abteilung muss die Termine einhalten, die andere gesetzt haben.
Also werde ich es machen wie alle. Ich tue was ich kann und zucke mit den Schultern, wenn irgendetwas liegen bleibt.
Irgendwann kommt ein Neuer und der hat dann erst mal Zeit …

5 Antworten zu “Der Neue hat Zeit …

  1. Huhu ngb,
    wie ich gerade sehe, bist Du schon „at work“…?
    Viel Erfolg und alles Gute!
    Ronja

  2. Als Neuer hätte die dich wohl am liebsten gleich vierundzwanzig Stunden im Betrieb – auch um liegengebliebene Hausaufgaben von XYps. zum Abschluss zu bringen. Gehe es einfach ruhig an – grenze dich ab, sonst hast du persönlich das Nachsehen. Hoffe du fühlst dich in der Pension wohl! (NB: Als ich in einer WG in Ulm gelebt habe, war ich bereits 44 – die drei Studis, sehr ruhige und angenehme Gesellen).

    Freude und Erfolg bei der Arbeit!

  3. Spätestens wenn sich zwischen einzelnen Vorgängen aus dem Staub bereits Diamanten gebildet haben, sollte aber irgendwer Gas geben.

    Natürlich nicht Du, versteht sich! ;o)

  4. Oh Leute, ich war schon so lange nicht mehr hier!
    Schön, dass ihr dennoch hin und wieder vorbei seht.

    Liebe Grüße
    ngb

  5. Wir vermissen Dich eben.

    Schmerzlichst!

    ;o)

Kommentar verfassen

